Leiter der Designabteilung. MA in Architektur - Absolventin der Technischen Universität Poznan. Ihre erste Design-Ausbildung erhielt sie bei Front Architects. Marzenas Entwurf für die polnische Marke Wiśniowski wurde mit einem silbernen A'Design Award ausgezeichnet. Zuvor hatte sie bereits zwei silberne Auszeichnungen erhalten: für das Marmite-Projekt im Jahr 2020 und für den Anwis-Stand im Jahr 2019. Dies ist eine außergewöhnliche Leistung für eine Designerin und ein Symbol für den Wandel, der sich im polnischen Design vollzieht. Marzena ist für die Gestaltung, die technische Dokumentation und die Autorenaufsicht über die Konstruktion verantwortlich.
Innenarchitektin - Absolventin der UAP. Ihre ersten Designerfahrungen sammelte sie in einem italienischen Designstudio. Joannas Entwürfe für Drutex wurden mit dem Gold A'Design Award ausgezeichnet, und für Ciarko erhielt sie ein Cover im angesehenen internationalen Trade Fair Design Annual. Ein weiteres preisgekröntes Projekt war eine Realisierung für Drutex - es erhielt einen silbernen Exhibit Design Awards für den besten Bodenstand. Joanna ist verantwortlich für das kreative Konzept, die Visualisierungen, die Materialauswahl, die technische Dokumentation und die Bauüberwachung.
Mag. Ing. Architekt - Absolvent der Technischen Universität Poznań. Seine ersten Designfähigkeiten erwarb er in Barcelona im Studio Pich Aguilera Arquitectos. Designer des Stands für die bekannte, internationale Luxusmarke Ideal of Sweden. Łukasz ist verantwortlich für die Kreation, die technische Dokumentation des Standes und die Autorenaufsicht über den Bau. Sein Stand für die Firma Dekoma wurde in der jährlichen weltweiten Publikation Trade Fair Design Annual 2019/20 veröffentlicht.
Designer, Absolvent der Fakultät für Bildhauerei an der UAP. In seinen künstlerischen Erkundungen konzentriert er sich auf die Beziehung zwischen Mensch/Maschine, Mensch/Raum. In seinen Projekten versucht er, einzigartige, handgefertigte Elemente einzusetzen. Bartosz ist verantwortlich für das kreative Konzept, die Visualisierung, die Auswahl der Materialien, die technische Dokumentation und die Überwachung der Konstruktion durch den Autor.